Informationen zur Preisgestaltung

Dies ist Ihr erster Schritt zur Visualisierung aller Ihrer Fertigungsdaten mit Blackbird. Wir helfen Ihnen, sich einen Überblick über Ihre Fabrik zu verschaffen. Es ist ganz einfach, genau wie unsere Software. Melden Sie sich an, damit Sie mehr über Blackbird in Aktion erfahren können.

  • OEE-Berechnungen
  • Ursachenverfolgung beenden
  • Visualisierung der Betriebszeit

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden keine Informationen an Dritte weitergeben. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Einzelheiten.

Preisanfrage

Richard Phipps
Betriebsleiter

"Eines der besten Geräte, die ich je benutzt habe. Ich mochte die Benutzerfreundlichkeit und das Plug-and-Play-Setup..... Die Testversion ermöglichte es uns, das Produkt vor dem Kauf zu testen und so die tatsächlichen Vorteile und den Wert des Systems vor der Bezahlung zu erkennen."

Richard Wilson
Betriebsleiter

"Wir haben am Montag einen Deep Dive auf einem Prüfstand gemacht, und ich habe die Leistungsfähigkeit des OEE-Moduls entdeckt. Ich konnte dem Team zeigen, dass wir von 7,5 bemannten Stunden 2,7 Stunden an wertschöpfungsrelevanter Zeit erhalten haben. Das Diagramm ist kristallklar und so logisch, dass man die Leistung analysieren und Verbesserungen identifizieren kann!"

Learn about pricing

This is your first step towards visualizing all your manufacturing data with Blackbird. We help you get an overview of your factory. It's pretty simple, just like our software. Sign up so you can learn more about Blackbird in action.

  • OEE calculations
  • Stop Cause Tracking
  • Uptime Visualization

We respect your privacy and won't share any information with third parties. Read our Privacy Policy for more detail.

Request Pricing

Richard Phipps
Operations Manager

"One of the best pieces of kit I have used. I liked the ease of use and plug and play set-up….. The trial allowed us to test the product before purchase enabling us to see the real benefits and value of the system before payment."

Richard Wilson
Operations Manager

"We did a deep dive on a test rig on Monday, and I found the power of the OEE module. I could demonstrate to the team that of 7.5 manned hours we’d got 2.7 hours value added time. The chart is crystal clear, so logical to follow to analyse the performance and identify improvements!"